Geschichte

Eingangsbereich mit alter Holztüre und Steinfassade

Geschichte

Die Hausverwaltung Gens GmbH trägt seit dem 30.08.2021 ihren neuen Namen. Sie wird von zwei Geschäftsführer:innen vertreten und beschäftigt derzeit eine Aushilfskraft.

Bereits im März 2001 wurde sie im Handelsregister Wiesbaden eingetragen - damals unter dem Namen des zuvor verstorbenen Inhabers Hausverwaltung Klug GmbH. Monika Gens war als damalige Mitbegründerin bereits mehr als neun Jahre mit dem Verwaltungsbestand der Immobilienverwaltung Klug vertraut. Einige dieser Liegenschaften befinden sich bis heute im Bestand der Hausverwaltung.

Die Hausverwaltung Gens GmbH ist ein Familienunternehmen, das im Raum Wiesbaden seit Jahrzehnten verwurzelt ist. Mit dem zweiten Geschäftsführer Timo Gens wächst nun auch eine neue Generation in der Hausverwaltung heran, um den Generationenwechsel in den kommenden Jahren gemeinsam mit der Gründerin Monika Gens vorzubereiten.